Loverman vom Schlösslihof

Geschlecht: Wallach

Farbe: Braun

Geburtsdatum: 11.04.2015

Rasse: CH

Abstammung


Lady Lover R

Lancer II

Landgraf I

Inula

Jaimie

Lavall II

Wienna

Deva v. Schlösslihof

Davidoff R v. Schlösslihof

Karondo v. Schlösslihof

Carelia v. Schlösslihof

Con Charisma v. Schlösslihof

Con Spirito R

Karondina v. Schlösslihof

 

Über Lovermann vom Schlösslihof

Loverman ist ein vierjähriger Strahlemann. Er verfügt über sehr gute Grundgangarten und überzeugt im Freispringen. Seit Dezember 2018 ist er in Arbeit und zaubert einem immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Er ist überaus rittig und hoch motiviert. Seine ersten Parcours hat er äusserst auffallend absolviert – ein Versprechen für die Zukunft. Im Umgang ist er lieb und anhänglich. Er ist überzeugt, dass ihm die ganze Welt gehört.

Sein Vater Lady Lover R ist im Springen S-klassiert. Er war äusserst unkompliziert und rittig.

Loverman stammt aus unserem  besten Mutterstamm.  Seine Mutter Deva wurde nach ihrer Mutterschaft erst spät mit sechs Jahren angeritten. Dieses Jahr, achtjährig, war sie erfolgreich in Springen bis 1.35m und soll schon bald in S-Prüfungen eingesetzt werden. Seine Grossmutter Con Charisma v. Schlösslihof ist S-platziert und war 2014 Schweizer Meisterin der Youngster am CH-Final in Avenches. Urgrossmutter  Karondina v. Schlösslihof war 2008 Schweizer Meisterin  der sechsjährigen CH-Pferde und knapp siebenjährig MII klassiert. Deren Mutter  Cosima R war hocherfolgreich auf dem internationalen Parkett bis 1.60 m unterwegs.

Nachkommen aus der Stutenlinie von Cosima R, aus der auch Loverman v. Schlösslihof stammt, stehen nicht zum Verkauf.