Zuchthengste

Chellatus R

Chellatus R ist ein bildschöner Hengst mit sehr guten Grundgangarten. Er war im Springsport erfolgreich bis in die höchste Klasse.

Collindro R

Collindro R, geb. 26.5.2004, dunkelbraun, Bayern, Stockmass 169 cm, wurde 2007 für die Schweiz und alle Süddeutschen Verbände gekört.

Con Spirito R

Con Spirito R, geb. 18.3.1995, dunkelbraun, Holstein, Stockmass 168 cm war Weltmeister der Zuchthengste in Lanaken 2004.

Davidoff vom Schlösslihof

Davidoff vom Schlösslihof, geb. 14.3.2002 ist 2006 in der Schweiz gekört worden. Er ist ein moderner blutgeprägter Hengst mit perfektem Exterieur sowie bester Aufmachung und war höchst erfolgreich im Springsport bis Niveau 155 cm.

Ivory vom Schlösslihof

Ivory vom Schlösslihof ist unser Nachwuchsstar. Er ist ein Idealtechniker am Sprung und wird hinsichtlich Vermögen und Manier den höchsten Ansprüchen gerecht.

Karondo vom Schlösslihof

Weltmeister der Zuchthengste 2005

Karondo vom Schlösslihof, geb. 18.04. 1993, braun, 170 cm Stockmass, war der überragende Körungssieger des Jahres 1996 und führte europäisches Spitzenblut in seinen Adern.

Krambambuli vom Schlösslihof

Krambambuli vom Schlösslihof, geb. 17. Mai 2005, braun, Schweiz, Stockmass 169 cm wurde 2008 für die Schweiz gekört.

Lady Lover R

Lady Lover R, geb. 4. Mai 2001, braun, Holstein, Stockmass ca. 168 cm, wurde 2004 in München für die Süddeutschen Verbände gekört und war einer der auffälligsten Springhengste des ganzen Lots.

Lintasboy R

Lintas Boy R, geb. 7.4.1999, Schimmel, Baden-Württemberg, Stockmass ca. 170 cm ist sowohl in der Schweiz wie in Baden-Württemberg gekört.

Wango des Prés

Wango des Prés war als Herdebuchhengst der erste gekörte Sohn vom Spitzenvererber Wandango und war in punkto Ausstrahlung und Leistungsbereitschaft ein Ebenbild seines Vaters.